Startseite
  Über...
  Archiv
  Ja,ja...Die Sims...
  Sachen, die nicht von mir sind...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    de-muffin
    - mehr Freunde


Links
   Liam Kyle Sullivan ist der Beste!!!
   mein Space bei MSN
   ziemlich geile Klamotten für Sim-Kerle...


Webnews



http://myblog.de/xanderlicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Am Besten fange ich damit an, für was dieser Blog gedacht ist... Ich will hier einfach mal ein Paar meiner Bilder ausstellen...Einen solchen Blog habe ich noch nicht, also werde ich ihn hier einrichten.

Ich zeichen vorzugsweise den Westamerikanischen Comic-Stil. Ab und zu zeichne ich auch den japanischen Comic-Stil ("Manga" )    wobei es mitlerweile eine Schande ist das zu offenbaren, weil ihn alle zeichnen...

Dann einfach mal zu mir:

Ich heiße Alex und zeichne für mein Leben gern, was der Grund dafür ist, dass ich diesen Blog eingerichtet habe. Ich habe mich auch schon an dem Schreiben von Gedichten und Texten versucht, aber ich finde,dass meine Texte alle stümperhaft klingen. Ich kann das, was ich denke oder das, was ich als schön empfinde besser in meinen Zeichnungen ausdrücken.

Naja... Außer dem zeichnen liebe ich auch noch die Musik, aber das tun viele. Ich höre gern Emo-Rock, Visual Kei, Deutschrock und ab und zu auch Sachen aus den Charts und Techno...generell bin ich musikalisch gesehen offen für alles was mich und meinen Körper bewegt ^^... naja...

Ich achte sehr auf mich und mein äußeres, wobei ich mich nie wirklich von Designern beeinflussen lasse... Ich suche mir aus dem Emo-, dem Glamrock- und dem Casual-Stil heraus was mir gefällt und vermenge das ganze zu einem riesigen schwaz-rot-blauem Modeeintopf...

Das wars dann erstmal... vielleicht füge ich später noch was hinzu...

 

Alter: 25
aus: 44623 Herne
 
Schule: Pestalozzi Gymnasium in Herne

Ich mag diese...
Musiker: Alien Ant Farm, An Cafe, Ashley Tisdale, Britney Spears, Cascada, Courtney Love, Darin, Depeche Mode, Dir En Grey, Evanescence, Flyleaf, Gackt, Heiland, Ich&Ich, Kagerou, Kagrra, Kelly Clarkson, Koda Kumi, LostAlone, M.I.A. , Maria Mena, Mia, MUCC, My Chemical Romance, Panic! At The Disco, Papa Roach, Rentrer En Soi, Rihanna, Silbermond, Snow Patrol, Stylophonic, The Teriyaki Boys, Terra Naomi, The Cranberries, The Fray, The Gazette, The Medic Droid, Versaille, Wir sind Helden, Yoko Kanno, Zarths
und viele, viele mehr...

Lieder: Mal abgesehen davon, dass die meißten meiner Lieblinglieder ständig wechseln dürfte ich zur Zeit "The Ghost of you" von My Chemical Romance , "Get naked (I got a Plan)" von Britney Spears, "Tears dry on their own" von Amy Winehouse und "Much like falling" von Flyleaf als meine Lieblingslieder bezeichnen...
Sendungen: Grey´s Anatomy, Lost, The Simpsons und natürlich ständig wechselnde...
Filme: The Ring 1 (japanisch und amerikanisch), The Ring 2 ( japanisch und amerikanisch), The Ring 0, The Ring Birthday und The Spiral (Alle aus Japan. Da kommt das Original von The Ring her... das wissen die wenigsten...), Butterfly Effect, Corpse Bride-Hochzeit mit einer Leiche, The Others, The Village, One Hour Photo, Kill Bill Vol.I&II, Resident Evil I, II&III , Muriels Hochzeit und noch viele mehr...
Schauspieler: Colin Farrell, Eva Longoria, Angelina Jolie und Ashley Tisdale.
Bücher: In der Stille liegt ein Klang, Marsha Mellow und ich, Vollidiot, Millionär und einige mehr...
Autoren: Keine speziellen...
Sportarten: Sport ist Mord und Turnen füllt Urnen... -.-
Sportler: siehe "Sportarten"...
Hobbies: Zeichnen (dumme Frage), Klatsch und Tratsch, Musik hören, Reden (über alles und jeden...)...naja... nichts besonderes...
Orte: Japan, Wien, Kroatien und so ziemlich jede Stadt wo man gut einkaufen kann...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung